Der Ultraschall hat bestätigt, dass wir uns auf eine Schar niedlicher Wonnenproppen um den 28. Auguist 2020 freuen dürfen, Wie schön!. 

Die Ahnen unseres F-Wurfes.

Unsere F-Wonneproppen 

 

Pfötchen hoch!

Dolce und Hozier sind am 26.08.2020 stolze Eltern geworden.

 

Drei stattliche Prinzen und drei kecke Prinzessinnen werden in den nächsten Wochen unser Leben auf den Kopf stellen, uns den Schlaf rauben und uns gaaanz viel Freude bereiten.

 

Nach einer problemlosen Geburt schläft unser „Sixpack“ satt und zufrieden, bei einem üppigen Mahl an Mama’s ergiebiger Milchbar… und das dicke Bäuchlein zwickt. 

Die Wichtel haben unter Mama Dolce's fürsorglicher Obhut und dank ihrem 5-Sterne Service in der ersten Woche ihr Gewicht mehr als verdoppelt.

Wir genießen die schöne Zeit mit ihnen.

 

Unser F-Wurf - die schönsten Momente...

Unsere erste Woche

Trinken, schlafen, trinken, schlafen... wir konzentrieren uns ganz auf "Wachsen und Gedeihen".